Nachrichten
17.09.2021

Bahamas: Baha Bay Water Park – Neues Rutschenparadies in Nassau

Auf einer Gesamtfläche von über sechs Hektar (15 Acre) entstand in Nassau, der Hauptstadt des karibischen Inselstaats Bahamas, der neue Beachfront-Wasserpark Baha Bay. Der kürzlich eröffnete Wasserpark entstand in Kooperation zwischen dem Strandresort Baha Mar und dem kanadischen Rutschenhersteller ProSlide. Mit 13 Wasserattraktionen, von denen sechs eigens für den Baha Bay angefertigt wurden, ist ein karibisches Wasserrutschen-Paradies für die ganze Familie kreiert worden. Das Highlight ist der Water-Coaster Dueling PIPElineBLAST/FlyingSAUCER® 20.

 „ProSlide war ein unglaublicher Partner bei der Entwicklung von Baha Bay, einer bedeutenden Investition in die Entwicklung von Baha Mar und dem familienfreundlichen Angebot des Resorts. Seit der Eröffnung von Baha Bay für unsere Gäste haben wir überaus positives Feedback zu den herausragenden Wasserattraktionen erhalten. ProSlide war maßgeblich an der Konzeption des Baha Bay-Erlebnisses beteiligt und bietet den Gästen von Baha Mar eine Vielzahl von beeindruckenden, hochmodernen Wassererlebnissen, die für alle Altersgruppen geeignet sind“, so Graeme Davis, Präsident von Baha Mar.

„Wir sind begeistert von den innovativen Wasserbahnen, die wir auf die Bahamas gebracht haben und die den Gästen von Baha Mar ein wahrhaft außergewöhnliches Erlebnis mit ProSlide-Wasserbahnattraktionen von Weltklasse bieten. ProSlide ist begeistert, Teil dieser Entwicklung zu sein, da Baha Bay als Erweiterung von Baha Mar das Angebot großartiger Gästeerlebnisse noch erweitert und dieses luxuriöse Reiseerlebnis in der Karibik zusätzlich aufwertet“, kommentierte Phil Hayles, Vice-President, Business Development & Strategic Accounts bei ProSlide. (eap)