Nachrichten
08.10.2021

Korea: LEGOLAND Korea eröffnet im Mai 2022

©Gee-Hoon KimZur Feier des koreanischen „Tags der Kinder“ kündigte das LEGOLAND® Korea Resort sein offizielles Eröffnungsdatum an. Ab dem 5. Mai 2022 öffnet Koreas LEGOLAND-Resort seine Pforten für Besucher und lädt Gäste in die bunte Bausteinwelt ein. Mit „Bricktopia“, „Brick Street“, „LEGO® City“, „LEGO® Ninjago“, „Pirate Shore“, „LEGO® Castle“ und „MINILAND“ wird der Park in sieben verschiedene familienfreundliche Themenbereiche gegliedert.

„Das LEGOLAND Korea Resort, welches das zehnte LEGOLAND Resort weltweit sein wird, wird die ultimative LEGO-Erfahrung für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren sowie für Erwachsene werden, die LEGO lieben. LEGOLAND Korea Resort wird sich als das Hauptreiseziel für Familien in Korea positionieren. Es wird eine authentische LEGO-Erfahrung durch mehr als 40 Rides, Shows und Attraktionen sowie ein LEGOLAND Hotel mit 154 Zimmern bietet“, kommentiert Young Pil Kim, Divisional Director, LEGOLAND Korea Resort. (eap)