Nachrichten
20.10.2021

Kanada: Connect&GO begrüßt Tara Morandi als Senior Vice President, Sales & Marketing im Team

Das mit Hauptsitz im kanadischen Montréal angesiedelte eCommerce- & Ticketing-Unternehmen Connect&GO heißt Tara Morandi (Foto) als neue Senior Vice-Präsidentin für die Bereiche Sales & Marketing willkommen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Freizeit- und Unterhaltungsindustrie – u.a. neun Jahre beim Ticketing-Anbieter accesso und knapp vier Jahre beim Wasserrutschenhersteller ProSlide – wird Morandi die Marktentwicklungsstrategie des Unternehmens in Nordamerika und Europa verantworten. Zuletzt war Morandi in der Position als Vice President of Marketing bei Plus Delta Partner, einem in Kalifornien ansässigen Beratungsunternehmen für Non-profit-Organisationen, tätig.

„Ich freue mich sehr, Teil des Teams von Connect&GO zu werden und wieder in einer Branche tätig zu sein, die mir sehr am Herzen liegt. Es gibt so viel Potenzial, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Abläufe mit flexiblen Technologielösungen zu vereinfachen, und ich freue mich darauf, dieses Wachstum mit anzuführen“, freut sich Morandi auf ihre neue Herausforderung.

François-Pierre Moffet, Chief Operating Officer bei Connect&GO, ergänzt: „Die Erweiterung unseres Führungsteams durch Tara unterstreicht das Engagement und den Ehrgeiz von Connect&GO, ein globaler Marktführer zu werden und mit innovativen Technologielösungen, die auf das Erzielen von Einnahmen für unsere Kunden ausgerichtet sind, das konventionelle Denken zu durchbrechen. Tara zeigt eine beispiellose Leidenschaft, Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse, die es uns ermöglichen werden, unser Wachstum zu beschleunigen.“ „Ihre tiefen Branchenkenntnisse sowohl aus der Sicht der Lieferanten als auch der Kunden sowie ihre bewährten Führungsqualitäten und ihr Unternehmergeist werden dazu beitragen, unser Wachstum zu beschleunigen und unsere internationale Präsenz auszubauen“, schließt Dominic Gagnon, Geschäftsführer und Mitgründer von Connect&GO. (eap)