01.12.2021

Deutschland: LEGOLAND Deutschland kündigt neuen Themenbereich für 2023 an

Deutschland: LEGOLAND Deutschland kündigt neuen Themenbereich für 2023 an

Nachdem das LEGOLAND® Deutschland Resort vor ca. einem Monat erst das neue Übernachtungsangebot „NINJAGO® Quartier“ mit 72 Familienzimmern angekündigt hatte, das Pfingsten 2022 eröffnet werden soll (vgl. EAP-News v. 2.11.21), folgten nun bereits die nächsten großen News aus Günzburg. Zur Saison 2023 plant der Park die Eröffnung eines neuen Themenbereiches, der an das 2019 eröffnete „Land der Pharaonen“ anschließen soll. Durch das neue Areal, in das von Betreibergesellschaft Merlin Entertainments eine zweistellige Millionensumme investiert wird, wird die Parkfläche des LEGOLANDs um 1,2 Hektar auf insgesamt 17,2 Hektar erweitert. Details zur Thematisierung, den Rides und Attraktionen des neuen Bereichs sollen später bekanntgegeben werden.

„Nachdem wir unsere Fans bereits mit der Unterkunft im NINJAGO Design überraschen durften, freut es mich umso mehr, dass auch der Park weiter wachsen wird. Ein starkes Zeichen unseres Mutterkonzerns für die großartige Leistung unseres gesamten LEGOLAND Teams in den vergangenen Jahren. Unsere Gäste können sich auf einen spektakulären neuen Themenbereich freuen,“ so LEGOLAND Deutschland-Geschäftsführerin Manuela Stone. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige