11.04.2022

Deutschland: Center Parcs Bispinger Heide startet frisch renoviert in die Urlaubssaison 2022

Deutschland: Center Parcs Bispinger Heide startet frisch renoviert in die Urlaubssaison 2022

Mit der strategischen Neuausrichtung unter dem Titel Reinvention 2025  gab die Pierre & Vacances-Center Parcs Europe-Gruppe im vergangenen Frühjahr bekannt, alle Center Parcs-Destinationen umfänglichen Renovierungs- und Reattraktivierungsmaßnahmen zu unterziehen und insgesamt über 700 Mio. Euro zu investieren. In Deutschland wurde nun die Komplettrenovierung des Center Parcs Bispinger Heide abgeschlossen, die die Erneuerung der Freizeitanlagen sowie der Hotelzimmer und Ferienhäuser umfasste. Mit dem „Waldtier-Kinderferienhaus“ wurde eine gänzlich neue Übernachtungsmöglichkeit für Familien geschaffen, wo Gäste in individuell thematisierten Zimmern auf eine Reise zu den Tieren des Waldes mitgenommen werden (Foto). Die Indoor-Spiel- und Kletterwelt erhielt neue Elemente und im parkeigenen Erlebnisbad „Aqua Mundo“ können sich Besucher auf die neue Reifenrutsche „AquaRacer“ (von Aquarena) freuen.

„Der Frühling 2020 markierte den Beginn des großangelegten Vier-Phasen-Projekts, das nun sein Ende findet. Dieses umfasste eine Erneuerung aller Ferienhäuser und Hotelzimmer und die Einrichtung neuer Services und Erlebnisse. Das Aqua Mundo, der Market Dome und der BALUBA Allwetter-Spielplatz wurden ebenfalls einer Teilrenovierung unterzogen. Neue Spielelemente wie der Klettervulkan können von kleinen und großen Besuchern entdeckt werden“, freut sich Philip Seimer, General Manager des Parks.

Mehr über die Center Parcs-Neuheiten 2022 speziell in den BENELUX-Ländern erfahren Sie in unserer nächsten EAP-Ausgabe, die am 2. Mai erscheint. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige