Nachrichten
03.05.2022

EAP-Special und Podcast mit Stefan Burian zu „Brexit: Auswirkungen auf die Freizeitwirtschaft …“

Brexit – da war doch was … fragen wir uns in der aktuellen Mai/Juni-Ausgabe des EAP-Magazins. In Ergänzung zu unserem Beitrag „Brexit – Wie die europäische Freizeitindustrie mit den Veränderungen umgeht“ in unserem Fachmagazin, in dem wir die Auswirkungen des Brexits für Herstellerunternehmen und Lieferanten in den Fokus rücken, hat Freizeitpark-Experte und -Podcaster Stefan Burian mit Betreibern von Attraktionen über Auswirkungen und Probleme für deren Betriebe gesprochen. Marcel Kloos, Regional Director Midway Attractions Germany & Austria bei Merlin Entertainments, und Robert Owen, Director Marketing & PR im britischen Freizeitpark Blackpool Pleasure Beach, teilen im Gespräch ihre Erfahrungen mit dieser wirtschaftlich folgenreichen Thematik, die im Zuge der durch die Covid19-Pandemie entstandenen Schwierigkeiten schon beinahe in den Hintergrund unserer Aufmerksamkeit geraten scheint. Lesen und hören Sie hier, was die Branchen-Professionals zum Thema zu sagen haben (beides verfügbar im ePaper von EuroAmusement Professional) oder direkt in Stefan Burians Podcast. (eap)