Nachrichten
06.05.2022

LEGOLAND Korea feiert Grand Opening

© Gee-Hoon KimDer weltweit zehnte LEGOLAND®-Park ist fertig! Gestern feierte das in Chuncheon (etwa eine Stunde nordöstlich von Seoul entfernt) auf einer Flussinsel liegende LEGOLAND Korea Resort seine offizielle Eröffnung. In sieben Themenarealen warten rund 40 Rides und Attraktionen auf die Besucher. Für ein besonderes Übernachtungserlebnis in LEGO®-Manier soll außerdem das LEGOLAND-Hotel mit 154 Zimmern sorgen.

„LEGOLAND Korea ist das perfekte Ziel für Kinder und Familien, und es ist für uns von großer Bedeutung, dass wir unseren Themenpark am Children’s Day eröffnen. Es wird der beste Themenpark für alle sein, die ein authentisches LEGO-Erlebnis suchen. Wir hoffen, dass alle, die am ersten Tag der Eröffnung gekommen sind, ein unvergessliches und unterhaltsames Erlebnis haben werden“, kommentierte Phil Royle, Divisional Director LEGOLAND Developments.

Alles über die neue LEGOLAND-Destination erfahren Sie in unserer nächsten EAP-Ausgabe, die am 1. Juli erscheint. (eap)