Nachrichten
13.06.2022

Vietnam: VinWonders Nha Trang feiert Wiedereröffnung mit Rutschenneuheiten

Der VinWonders Nha Trang Amusement Park, bisher betrieben als Vinpearl Land Nha Trang, ist Teil des Vinpearl-Freizeit-Resorts auf Hon Tre Island in Vietnam. Zu den sechs verschiedenen Themenbereichen des Parks gehört auch der 2006 eröffnete Wasserpark „Water World“, der vom türkischen Hersteller Polin designt und mit zahlreichen Rutschen ausgestattet wurde. Nach einer umfangreichen Erweiterung feierte der Wasserpark am 8. Juni seine große Wiedereröffnung. Zu den brandneuen Erlebnissen, die auch erneut von Polin geliefert wurden, gehört eine Sonderanfertigung von Polins „King Cobra“-Rutsche sowie ein „Splash Course“ mit abschließender Aquatube sowie ein Splash-Bereich für Kinder. Insgesamt bietet der Park auf 59.000 Quadratmetern 39 Rutschen, einen Wellenpool, einen Lazy-River und viele weitere Wassererlebnisse.

„VinWonders ist die größte Themenparkkette in Vietnam. Es war wirklich eine Ehre, wieder mit der Gruppe zusammenarbeiten zu dürfen. Wir sind sehr stolz darauf, dass der Park uns als Partner für seine jüngsten Erweiterungen ausgewählt hat“, kommentiert Kubilay Alpdogan, General Manager von Polin. (eap)