04.08.2022

USA: Six Flags gibt Änderungen auf Vorstandsebene bekannt

Die Six Flags Entertainment Corporation begrüßt Chieh Huang mit Wirkung zum 1. August als Independent Director im Unternehmensvorstand. Gleichzeitig trat Denise M. Clark aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand zurück. Huang ist Mitgründer und fungiert als CEO des 2013 ins Leben gerufenen Großhandelsunternehmens Boxed, Inc., welches seine Produkte online und mobil per App anbietet. Zuvor war er Geschäftsführer der Astro Ape Studios, eines der ersten auf mobiles Social Gaming ausgerichteten Unternehmen. Darüber hinaus ist Huang für diverse Non-profit-Organisationen tätig und ist Mitglied des Beratungsteams für McLaren Racing.

„Wir heißen Chieh bei Six Flags herzlich willkommen. Seine unternehmerische Denkweise und seine umfassende Expertise in der Informationstechnologie werden dem Vorstand und dem Unternehmen wertvolle Einblicke und Orientierungshilfen bei der Umsetzung unserer neuen Premiumisierungsstrategie und der Positionierung des Unternehmens für profitables Wachstum bieten“, so Ben Baldanza, Non-Executive Chairman im Six Flags-Vorstand, und ergänzt: „Wir danken auch Denise für die bedeutenden Beiträge, die sie während ihrer Tätigkeit für Six Flags geleistet hat. Das Unternehmen hat von ihrer umsichtigen Beratung und Führung im Prüfungsausschuss und als Vorsitzende des Nominierungs- und Corporate Governance-Ausschusses sehr profitiert, und wir wünschen ihr alles Gute.“

Chieh Huang freut sich auf die Herausforderungen seiner neuen Funktion: „Ich freue mich, Mitglied des Six Flags-Vorstands zu werden. Als lebenslanger Fan der Marke Six Flags könnte die Vision des Teams, Technologie zur Verbesserung des Gästeerlebnisses und zur Steigerung der Effizienz einzusetzen, für mich nicht spannender sein. Ich freue mich darauf, zu diesem Erfolg beizutragen.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige