17.04.2012

Teamverstärkung für Theming and Animatronics Industries S.A. (TAA)

Zu Beginn des Jahres konnten die Thematisierer von TAA zwei neue Mitarbeiter in ihrem Team begrüßen. Unterstützung erhält das Unternehmen durch seine neuen Projektmanager Jim Cassidey und Christophe Batista (li.). Als Projektmanager und Vertriebsingenieur konnte Jim Cassidey 22 Jahre Erfahrung bei Sally Corporation sammeln, wo er für Verkäufe und Installationen weltweit verantwortlich zeichnete. Überdies war er auch in anderen Unternehmen, z.B. bei S&S Worldwide als Produktions- und Sales Manager tätig. Seine fachliche Kompetenz, sein Erfahrungsschatz und seine guten Kontakte innerhalb der Branche zeichnen Cassidey aus. Der studierte Maschinenbauer Christophe Batista konnte ebenfalls bereits einige Erfahrungswerte innerhalb der Freizeitindustrie sammeln. Zu seinen bisherigen Projekten, bei denen er als Projektmanager fungierte, zählen u.a. Felsarbeiten im Zoo von Rabat (Marokko) sowie in der neuen „Eismeer“-Anlage in Hamburgs Tierpark Hagenbeck. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige