Nachrichten
05.02.2014

Stuttgart/Deutschland: interbad rechnet wieder mit Rekordzahlen

Gute Aussichten: Bereits neun Monate vor Veranstaltungsbeginn haben sich bereits 230 Aussteller für die interbad, die internationale Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa, angemeldet, wie die Messe Stuttgart berichtet. Für die vom 21. bis 24. Oktober veranstaltete Messe werden sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherseite wieder Rekordzahlen erwartet. Vor zwei Jahren konnten auf der interbad knapp 16.000 Besucher verzeichnet werden, die sich über die Neuheiten von über 500 Ausstellern informierten. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter, die Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e.V. und die Messe Stuttgart, zudem mit einem Anstieg an Ausstellern aus dem europäischen Ausland und deutlich mehr internationalen Besuchern. Neu wird in diesem Jahr außerdem die Verleihung des „Innovation Awards“ sein, ein Publikumspreis für Produktneuheiten. Zum 65. Mal findet in diesem Jahr der im Rahmenprogramm der Messe veranstaltete „Kongress für das Badewesen“ statt, der an einem erstmals organisierten „International Business Day“ mit Vorträgen in englischer Sprache auch für Teilnehmer aus dem Ausland interessant sein kann. (eap)

Diesen und weitere Veranstaltungstermine der Branche finden Sie im Termin-Modul unserer Webseite.