Nachrichten
17.04.2014

Plohn/Deutschland: Freizeitpark Plohn startet mit großem Frühlingsfest in die Saison

Mit einem großen Frühlingsfest vom 17. bis 27. April 2014 startet der Freizeitpark Plohn (Sachsen) in die neue Saison. Neben einer großen Ostersuche und vielen kleinen Osterüberraschungen im Park werden viele kleine Neuerungen und Umgestaltungen die Besucher überraschen. So haben beispielsweise die „Funny Boats“ einen neuen Platz im Park gefunden, Teiche wurden neu angelegt und in der Westernstadt des familienfreundlichen Parks gibt es ein neues Burger-Restaurant. Ebenso neu ist eine Kinderschiffsschaukel, die speziell für die kleinen Besucher ausgelegt ist. „Wir sehen uns ganz klar als Familien-Freizeitpark. Unser Park bietet Spaß für die ganze Familie, von den ganz Kleinen bis zu den Großeltern“, erklärt Geschäftsführer Lutz Müller. Die großen Gäste allerdings müssen sich noch etwas gedulden, bis sie die für 2015 geplante neue Großattraktion erleben können. Die neue Indoor-Attraktion, die den Namen „Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City“ tragen wird, entsteht derzeit in der ehemaligen Reithalle, wo sie Teil einer komplett neuen Erlebniswelt werden soll. (eap)