01.10.2018

Majaland Kownaty: Neuer Themenpark in Polen begrüßt erste Besucher

Am vergangenen Samstag wurde der neue Themenpark Majaland der belgischen Plopsa-Gruppe im polnischen Kownaty feierlich eröffnet – Besucher können dort ab sofort 25 verschiedene Attraktionen rund um beliebte Studio 100-Figuren wie Biene Maja, Wickie oder Heidi entdecken. Der neue Park, der als Teil des von der Firma Momentum Capital entwickelten Holiday Parks Kownaty eine Fläche von rund zehn Hektar umfasst, möchte vor allem junge Familien ansprechen. Gäste können sich sowohl im Außenbereich als auch in einer großzügigen Indoor-Halle vergnügen, die neben Kleinfahrgeschäften auch eine Achterbahn zu bieten hat.

Lesen Sie alles über den neuen Themenpark Majaland Kownaty in unserer nächsten Heft-Ausgabe Nr. 6/18, die am 2. November erscheint. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige