17.10.2018

USA: Ride Entertainment schafft zwei neue Geschäftsbereiche

USA: Ride Entertainment schafft zwei neue Geschäftsbereiche

Adam Sandy (l.), Präsident der neu gegründeten Unternehmenssparte "Business Development", und David Galst, Präsident von "Parks & Attractions" bei Ride Entertainment.

Die im US-amerikanischen Stevensville/Maryland ansässige Firma Ride Entertainment, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert (vgl. EAP-News v. 03.09.18), kündigte kürzlich die Schaffung zweier neuer Geschäftsbereiche an, um die Weichen für ein optimales Unternehmenswachstum zu stellen.

Unter der neuen Geschäftseinheit „Business Development“ werden der Verkauf von Attraktionen, die Installation von Fahrgeschäften, finanzielle Partnerschaften und der SkyCoaster® zusammengeführt – geleitet wird die neue Division von Adam Sandy, der bislang die Position des Chief Business Development Officers bei dem Unternehmen innehatte. Der zweite neue Geschäftsbereich – Parks & Attractions – wird unter der Führung von David Galst (aktuell in der Position als Managing Director of Operations bei dem Unternehmen tätig) das Management sämtlicher von Ride Entertainment selbst betriebener Anlagen organisieren.

„Wir stärken derzeit unsere globale Präsenz in der Unterhaltungsindustrie und die neuen Geschäftsbereiche und Führungsrollen sollen unser Unternehmen für zukünftiges Wachstum entsprechend positionieren“, so Ed Hiller, CEO, Ride Entertainment. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige