Nachrichten
17.06.2019

USA: MR-ProFun übernimmt Icon Global Partners

Das in Hongkong ansässige Beratungsunternehmen Icon Global Partners, das vor allem im Bereich der Wasserpark-Industrie tätig ist, gehört künftig zu dem US-amerikanischen Beratungsunternehmen MR-ProFun, ein unabhängiger Anbieter von Beratungs- und Managementdienstleistungen für die Freizeitindustrie.

„Wir sind zuversichtlich, dass unsere neu erworbene Expertise im Bereich der Wasserparks unsere Position als Ansprechpartner Nummer eins innerhalb der Freizeitbranche für Beratungsservices im Bereich operatives Consulting und Management stärkt. Zudem wird diese Übernahme es uns ermöglichen, unsere Kunden in Südostasien und China vom Bangkok-Büro von Icon aus künftig noch besser bedienen zu können“, so Mike Oswald, Managing Parnter der MR-ProFun Management Services-Abteilung.

Tim Mow, Partner und Chief of Technical Services bei Icon Global Partners, freut sich ebenfalls über den Zusammenschluss der beiden Unternehmen: „Das Icon-Team ist begeistert! MR-ProFun bringt wichtige Ressourcen und Erfahrungen mit, die es uns ermöglichen, den Service und das Angebot für unsere Kunden und Projekte erheblich zu verbessern.“ (eap)