Nachrichten
26.06.2019

USA: Mary Jane Brewer ist neue Executive-Direktorin von AIMS International

Als Nachfolgerin von Karen Oertley übernahm Mary Jane Brewer (Foto) diesen Monat das Amt des Executive Directors des US-amerikanischen Branchen-Verbands AIMS International, der sich der Einführung und Einhaltung höchster Sicherheitsstandards in und an Freizeitanlagen weltweit verschrieben hat. Zuletzt arbeitete Brewer als Vice President of Operations beim US Technical Training Center. Mit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Positionen zeichnet Brewer ab sofort für das Tagesgeschäft des Verbands verantwortlich.

„Ich fühle mich sehr geehrt und bin mehr als motiviert, der Freizeitindustrie in meinem neuen Amt zu dienen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand, um die Basis weiterzuentwickeln, die Karen und das AIMS-Team in harter Arbeit aufgebaut haben sowie um Branchen-Kollegen aus der Freizeitindustrie Zugang zu Seminar- und Übungsangeboten zu sicherheitsrelevanten Themen zu verschaffen“, so Mary Jane Brewer. (eap)