Nachrichten
13.09.2019

USA: S&S Worldwide ernennt Josh Hays zum neuen Executive Director of Sales & Marketing

Der in Utah, USA ansässige Achterbahn-Hersteller S&S Worldwide hat Josh Hays (Foto) kürzlich zum neuen Executive Director für die Bereiche Sales und Marketing ernannt. Hays ist seit fünf Jahren in der Freizeit-Industrie tätig, bislang in der Position als Sales Director beim Ride-Systeme-Anbieter Setpoint/JR Automation Setpoint. Dadurch, und aufgrund der Tatsache, dass bereits sein Vater Larry viele Jahre im Vertrieb von Freizeitattraktionen tätig war, bringt Hays umfassendes Know-how im Bereich Verkaufsstrategien mit.

„Wir freuen uns sehr, Josh in unserem Team zu begrüßen. Er wird unsere Sales und Marketing-Aktivitäten leiten und seine Fähigkeiten und bislang erzielten Erfolge geben uns das große Vertrauen, dass er unser Unternehmen noch erfolgreicher machen wird“, so S&S-Präsident und -CEO Tim Timco. (eap)