Nachrichten
28.10.2019

Buchungsstart für Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel

Ab dem 5. November können Gäste bereits ihre Übernachtung in dem im Sommer 2020 wiedereröffnenden Hotel New York – The Art of Marvel (vgl. EAP News v. 11.1.19) im Disneyland Paris buchen. Das thematisch auf das Marvel-Universum ausgelegte 4-Sterne-Hotel soll Besucher mit aufwendig gestalteten Zimmern und Apartments, passenden kulinarischen Angeboten und weiteren Marvel-Erlebnissen überzeugen. Die neue Übernachtungsmöglichkeit zeigt eine Ausstellung mit mehr als 300 Marvel-Kunstwerken, von Comicbüchern, Storyboards, Illustrationen bis hin zu Filmrequisiten.

Das Hotel New York bietet seinen Gästen des Weiteren zwei integrierte Restaurants, zwei Bars, einen Indoor- und Outdoor Pool-Komplex, ein Fitness Center, ein Zeichen-Studio für Kinder und einen Marvel-Shop. Um noch tiefer in die Marvel-Welt einzutauchen und seinen Lieblingshelden einmal ganz nah zu sein, bietet das Hotel sogenannte. „Super Hero Stations“. An diesen Stationen können sich die Übernachtungsgäste z.B. mit den Marvel-Helden fotografieren lassen, Teil der „Collectors“ Kollektion von „Guardians of the Galaxy“ werden oder einmal „Thors“ Hammer schwingen. Wie bei allen Park-Hotels wird auch hier ein Shuttle Service und die Möglichkeit für Hotelgäste, die Parks bereits früher zu betreten, in den Aufenthalt inkludiert sein. (eap)