14.11.2019

lastminute.com wird neuer Namenssponsor des London Eye

Seit heute ist es offiziell – der Online-Reiseanbieter lastminute.com wird neuer und namensgebender Sponsor der Londoner Touristenattraktion London Eye, welche von dem Entertainment-Unternehmen Merlin Entertainments betrieben wird. Das Sponsoring schließt des Weiteren die Themse-Rundfahrten von River Cruise mit ein. Ab Februar 2020 wird dann das „lastminute.com London Eye" in strahlendem Pink des Sponsors beleuchtet. Sunny Jouhal, General Manager des London Eye, freut sich bereits auf die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen: „Auf die gemeinsame Arbeit mit unserem neuen Hauptsponsor lastminute.com freuen wir uns besonders. Seit fast 20 Jahren ist das London Eye ein ikonischer und weltberühmter Bestandteil der Skyline und ein absolutes ‚Muss‘ für jeden Touristen, der die Hauptstadt besucht. Wir freuen uns mit einer solch renommierten Marke als Partner in ein bedeutsames Geschäftsjahr zu gehen […]“ Das Londoner Touristen-Highlight feiert im kommenden Jahr bereits sein 20. Jubiläum.

Marco Corradino, Konzernleiter von lastminute.com, ergänzt: „[…] Wir planen etwas ganz Besonderes für die Besucher aus UK und der ganzen Welt und können es kaum abwarten, dass dieses einzigartige Wahrzeichen der Londoner Skyline ab 2020 ein bisschen pinker sein wird.“ Lastminute.com löst damit den bisherigen Sponsor Coca-Cola ab, welcher seit 2015 Namensgeber war. (eap)

 

Lesen Sie auch