Nachrichten
03.01.2020

USA: Gateway Ticketing erweitert Executive Management-Team

Das neue Executive Management-Team: v.l. Jamie Elswick, Peter Wolf und Tom ChiarellaDer in Gilbertsville, Pennsylvania ansässige Kassen- und Zugangssysteme-Spezialist Gateway Ticketing  hat sein Executive Management-Team kürzlich erweitert: Mit Peter Wolf (Foto mitte), der zuvor als VP Marketing & Business Development bei Glory Global Solutions tätig war, begrüßt das Unternehmen einen erfahrenen Manager in der Position des Director of Sales & Marketing. In seiner neuen Rolle bei Gateway wird Wolf durch die Leitung und Koordination sämtlicher Aktivitäten in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Customer Solution Management das weitere Wachstum sowie die Rentabilität des Software-Anbieters vorantreiben.

Zudem wurde Tom Chiarella (Foto rechts), der bereits seit 2014 für Gateway tätig ist, zum neuen Director of Product ernannt. In seiner neuen Funktion steht der vormalige Sr. Manager of Product Development ab sofort an der Spitze der Abteilung Produktentwicklung. Ebenso aus den „eigenen Reihen“ wurde Jamie Elswick (Foto links) von seiner Anstellung als Business Solutions Architect zum Strategic Account Manager befördert – Elswick, der einst selbst Eigentümer eines Wasserparks war, zeichnet fortan für den Ausbau und die Betreuung strategischer Kundenbeziehungen verantwortlich. (eap)