Nachrichten
28.02.2020

Österreich: Kraftwerk LT für 5D-Erlebnis „Magic Glaze“ mit Inavation Award ausgezeichnet

© Floris Heuer Im Frühjahr 2019 installierte das österreichische Unternehmen Kraftwerk Living Technologies, welches auf audiovisuelle Systemintegration spezialisiert ist, im chinesischen Changsha das 5D-Theater „Magic Glaze“ (vgl. EAP-News 29.5.19). Für dieses immersive Kino-Erlebnis, welches mit einer 3D-Kuppelprojektionsfläche, 4-DOF-Motion Seats und weiteren Spezialeffekten ausgestattet ist, wurde die Firma nun während der Messe Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam mit dem „Inavation Award“ ausgezeichnet.

„Der Gewinn eines Inavation Awards in diesem Jahr und der vierte insgesamt war für uns ein ganz besonderes Highlight. Wir sind unglaublich stolz und möchten diesen Award mit dem gesamten Kraftwerk LT-Team und allen beteiligten Projektpartnern teilen“, äußert Christian Hofer, geschäftsführender Gesellschafter und CTO, während der Award-Verleihung. Mit dem Inavation Award werden jedes Jahr besondere Projekte, Produkte oder Personen im Bereich AV-Design, -Integration und -Management ausgezeichnet. (eap)