21.04.2020

USA: Legacy Entertainment – Projekte in Asien ausgezeichnet

Legacy Entertainment aus Kalifornien ist eines der weltweit führenden Design-Unternehmen für die Planung & Gestaltung von Themenparks. Besondere im nach wie vor wachsenden asiatischen Freizeitmarkt realisiert die Firma zahlreiche Projekte von denen kürzlich einige mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt wurden. Das als Teil des Entertainment-Komplexes Macau Studio City (vgl. EAP 2/2016) entstandene Luxushotel Star Tower wurde vom „Forbes Travel Guide“ bereits zum dritten Mal in Folge mit dem „Five-Star-Award“ ausgezeichnet. Bekannt wurde die außergewöhnliche Destination, die 2015 eröffnete, vor allem durch das zwischen den beiden Hoteltürmen integrierte Riesenrad „Golden Reel“ (von Intamin).

Weiterhin wurde Kingdom of Poseidon (Harbin, China) bei den elften „Annual China Best Cultural Tourism Awards“ als „Best Indoor Theme Park“ geehrt. Zudem wurde das sich momentan in der Entstehung befindende Projekt Chimelong Forest Kingdom (Qingyuan, China) bei dem durch die yoyo Network Company organisierten Event als „Most Anticipated Theme Park“ ausgezeichnet. Der ebenefalls von Legacy Entertainment entwickelte Shanghai Haichang Ocean Park erhielt bei der „China Cultural & Tourism Development Conference“ den Award als „Best Theme Park“.

„Unser gesamtes Team ist begeistert vom nachhaltigen Erfolg der Projekte, die wir glücklicherweise umsetzen durften. Diese Auszeichnungen und Anerkennungen zeugen von der Vision und Führungsstärke unserer Partner sowie davon, dass für sie die Sicherheit und Qualität die absolute Priorität sind […]“, kommentiert Marcus King, Chief Projects Manager und Miteigentümer von Legacy Entertainment. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige