Nachrichten
22.05.2020

Deutschland: Tropical Islands freut sich auf Wiedereröffnung am 15. Juni

©Tropical Islands Ab dem 15. Juni 2020 empfängt die Wasser-Erlebniswelt Tropical Islands in Brandenburg wieder Bade- und Hotelgäste unter Voraussetzung der Einhaltung der gegebenen Abstands- und Hygieneregeln. Für den täglichen Betrieb wurden Anpassungen an die Eindämmungs- und Quarantäne-Verordnung vorgenommen, die von der Kabinettssitzung der Staatskanzlei Brandenburg beschlossen wurde. Tagestickets für das tropische Badeerlebnis sind bis auf Weiteres ausschließlich online erhältlich.

„Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste und KollegInnen hat immer oberste Priorität. Unser Konzept sieht vor, die Kapazitäten zu halbieren, so dass für jeden Gast ausreichend Platz vorhanden ist, um die Abstandsregelungen zu wahren – was natürlich den Vorteil bietet, Tropical Islands noch besser genießen zu können“, erklärt Wouter Dekkers, General Manager des Tropical Islands. (eap)