Nachrichten
26.06.2020

USA: Six Flags ernennt Sandeep Reddy zum Executive Vice President & Chief Financial Officer

Wie die Six Flags Entertainment Corporation diese Woche bekanntgab, wird Sandeep Reddy zum 1. Juli 2020 die Funktionen des Executive Vice President und Chief Financial Officers (CFO) übernehmen. In seinen neuen Positionen wird Reddy die Finanzen des Unternehmens verantworten -  einschließlich der Bereiche Budgetierung und Planung, Finanzberichterstattung sowie die Pflege der Investor-Beziehungen. „Sandeep ist ein erfahrener CFO mit umfassenden Fähigkeiten in den Bereichen Strategie, Analyse, Prozessverbesserung und Change Management. Ich freue mich sehr, Sandeep bei Six Flags willkommen zu heißen, wo er zweifellos einen unmittelbaren Einfluss haben, während wir daran arbeiten, gestärkt aus der COVID-19-Krise hervorzugehen und unser laufendes Transformationsprogramm fortzusetzen“, kommentiert Six Flags CEO & Präsident, Mike Spanos.

Sandeep Reddy, welcher zuvor drei Jahre lang als CFO des Mode-Unternehmens Guess fungierte, ergänzt: „Ich freue mich sehr darauf, dem Six Flags-Teams beizutreten, denn ich bewundere die Marke und die unglaublichen Freizeit-Erlebnisse, die sie bieten, schon seit langem. Es wird ein Privileg sein mit Mike und dem Rest des Teams zusammenzuarbeiten, während wir die nächste Phase des profitablen Wachstums des Unternehmens einleiten werden.“ (eap)