Nachrichten
11.07.2020

Deutschland: Happy Birthday Europa-Park!

Der Europa-Park wird 45 – wenn das kein Grund zum Feiern ist? Am Sonntag, den 12. Juli, verwandelt Deutschlands größter Freizeitpark im Baden-Württembergischen Rust sein Park-Gelände in eine große Geburtstagsparty. Gäste, die an diesem Tag den Europa-Park besuchen, werden ein gelb-blaues-Wunder erleben. Auf den Wasseranlagen und am historischen „Schloss Balthasar“ werden überdimensionale Torten aus blauen und gelben Luftballons zu bestaunen sein.

Mit Walking-Acts sowie Marching-Bands wird für die richtige Fest-Stimmung auf dem gesamten Gelände gesorgt sein. Eine besondere Überraschung für Gäste werden die in den 15 Themenbereichen versteckten Präsente sein. 45 dieser kleinen Geschenke gilt es zu finden – als „Finderlohn“ winken den Besuchern besondere Preise. 

Das EAP-Team sagt: „Herzlichen Glückwunsch Europa-Park!“ (eap)