Nachrichten
17.07.2020

Kanada/China: FlyingSaucer-Rutsche feiert China-Debut

© ProSlideIn dem durch die OCT Group betriebenen Wasserpark OCT Nanjing, wurde nun Chinas erste FlyingSaucer®-Wasserrutsche des kanadischen Herstellers ProSlide in Kombination mit der Mammoth® – einer familienfreundlichen Raft-Rutsche – installiert. „Die FlyingSaucer ist mit ihrem besonderen visuellen Design eine unserer einzigartigsten Rutschen. Die Kombination der beiden unverwechselbaren ProSlide Modelle soll den Gästen des OCT Nanjing das temporeiche Gefühl einer Skiabfahrt geben, während sie mit ihren Freunden und Familien durch die Kurven beschleunigen und dabei unvergessliche Erinnerungen schaffen“, erklärt Nik Pass, ProSlide Vice President Sales (Asien-Pazifik).

In der rund zehnjährigen Geschäftsbeziehung verwirklichte ProSlide bereits Rutschen-Attraktionen in acht Wasserparks der OCT Group in China. In Nanjing wurden neben der genannten Rutschen-Kombination auch vier weitere Wasser-Attraktionen des Herstellers installiert. (eap)