Nachrichten
21.07.2020

Kanada/Singapur: Triotech entwickelt neuen Film-Content für Singapore Discovery Centre

Der kanadische Hersteller Triotech, der 2008 das „XD Theater“ im Singapore Discovery Centre (SDC) installierte, produzierte nun in Zusammenarbeit mit der edukativen Einrichtung zwei neue Filme für das multi-sensorische, immersive Kino-Erlebnis. Der neue Content wurde für diesen Attraktionstyp typisch mit Motion-, Sound- und Spezial-Effekten angereichert.

„Es war uns eine große Freude mit unserem Kunden Singapore Discovery Centre eng zusammenzuarbeiten und den neuen Content einzupflegen. Unser Studio in Montreal und unser technisches Team sind darauf vorbereitet, unsere Kunden in allen Belangen aus der Ferne zu betreuen. Wir freuen uns über das Ergebnis und vor allem darüber, dass wir ein fantastisches neues Erlebnis für das SDC gestaltet haben“, sagt Ernest Yale, CEO von Triotech.

„Unser 4D-Simulator-Ride ist eine unserer beliebtesten Attraktionen, und wir sind begeistert unseren Besuchern ein immersives und multi-sensorisches Erlebnis bieten zu können mit atemraubenden Drehungen und Wendungen sowie explosiven Effekten“, äußert Yap Chee Wee, Direktor der Abteilung Business Development & Marketing bei SDC. (eap)