Nachrichten
06.08.2020

USA/Europa: S&S ernennt Lars Lenders zum neuen European Director of Sales

Der in Logan im US-Bundesstaat Utah ansässige Achterbahnhersteller S&S hat den langjährigen Freizeitindustrie-Professional Lars Lenders (Foto) zum European Director of Sales berufen. Der Niederländer, der zuvor fast zwölf Jahre im Business Development für den kanadischen Wasserrutschen-Hersteller ProSlide tätig war, leitet ab sofort den EMEA-Vertrieb für S&S und wird die Präsenz des Sales-Teams in Europa weiter ausbauen.

Der Wechsel in das Achterbahn-Geschäft sei eine spannende neue Herausforderung für Lenders, der auf rund 20 Jahre Erfahrung bei auf Wasserattraktionen spezialisierten Herstellerfirmen zurückblickt: „Coaster zu verkaufen ist schon etwas anderes, da eine ganz andere komplexe Technologie in diesen Produkten steckt. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, weitere Achterbahnen von S&S in die europäischen Parks zu bringen!“ (eap)