30.09.2020

Belgien/Kanada: BoldMove und Triotech schließen strategische Partnerschaft

Das kanadische Unternehmen Triotech, das in der Freizeitbranche als Anbieter medienbasierter Attraktionen bekannt ist, und das in diesem Frühjahr von Benoit Cornet (Foto re.) gegründete Planungs- und Beratungsunternehmen BoldMove (vgl. EAP-News v. 16.4.20) gaben soeben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Gemeinsam wollen die beiden Firmen neuartige medienbasierte Besucher-Erlebnisse entwickeln und so einen Mehrwert für Kunden schaffen.

Ernest Yale, Triotech-Gründer und -CEO (Foto li.), erklärt: „Ich kenne Benoit nun schon seit vielen Jahren und wir haben uns immer gegenseitig gefordert, noch bessere Produktlösungen für Kunden zu entwickeln. Zuvor war es der Konkurrenzgedanke, der uns angetrieben hat, jetzt sind Teamwork und Zusammenarbeit unsere Basis.“

Benoit Cornet, Gründer und CEO von BoldMove, fügt hinzu: „In meinem nächsten Schritt möchte ich Parks und Betreiber dabei unterstützen großartige Besucher-Erlebnisse zu erschaffen. Unsere Mission bei BoldMove ist es, Kreativität und Technologie miteinander zu unterhaltsamen, immersiven Attraktionen zu verbinden. Triotech in unser Netzwerk aus vertrauenswürdigen Partnern aufzunehmen wird uns ermöglichen, unseren Kunden bessere Turnkey-Lösungen anbieten zu können. Triotech ist eine internationale Größe in den Bereichen Interaktivität, Gaming und Fun-Attraktionen. Diese Dinge spiegeln den aktuellen Trend wider und machen Triotech somit zu einem perfekten Partner für BoldMove.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige