26.10.2020

Deutschland: Modernisierte Saunalandschaft im Zündorfbad Köln wieder geöffnet

Deutschland: Modernisierte Saunalandschaft im Zündorfbad Köln wieder geöffnet

Die Saunalandschaft im durch die KölnBäder GmbH betriebenen Zündorfbad, zu der eine finnische Aufguss-Sauna, eine KELO-Blockhaus-Sauna, eine Kräutersauna sowie ein Dampfbad gehören, ist kürzlich modernisiert und als „Groov-Sauna“ neugestaltet worden. U.a. wurden die Duschen sowie der Ruhe- und Gastronomie-Bereich renoviert. In ihrer thematischen Gestaltung nimmt die Sauna nun Bezug auf die Lage des Bades an der Groov-Insel am Rhein, u.a. mit viel „Grün“ in Form entsprechender Bepflanzung. Gäste können das neue Angebot nun online buchen Die Revisionsarbeiten in der Badelandschaft des Zündorfbades laufen noch bis zum 20. November – auch hier sollen die Duschen und Sanitärbereiche umfassend modernisiert werden. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige