Nachrichten
05.01.2021

Deutschland: C/R/O und emco Group bilden ab sofort emco Bautechnik GmbH

Der deutsche Anbieter von Sauberlaufsystemen C/R/O GmbH ist bereits seit 2010 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des in Lingen beheimateten Unternehmens emco Group, das ebenfalls auf die Herstellung textiler Sauberlaufzonen aber auch von Schwimmbadrosten spezialisiert ist. Ab diesem Monat wird diese Verbindung durch eine neue gemeinsame Firmierung dokumentiert und die C/R/O GmbH geht in die emco Bautechnik GmbH über.

„Der starke Markenname emco steht nun für das gesamte Produktspektrum der Sauberlaufsysteme – von der Eingangsmatte bis zur textilen Sauberlaufzone. Unser kompetentes C/R/O-Team in Haan steht unseren Kunden weiterhin in bekannter Besetzung zur Verfügung“, kommentiert emco-Geschäftsführer Jörg Harbecke (Foto) und ergänzt: „Wir freuen uns darauf, mit unserem gesamten emco Produktportfolio die Chancen am Markt noch besser nutzen zu können – unter neuem Namen, mit neuer Kollektion und mit der bewährten Qualität.“ (eap)