Nachrichten
07.04.2021

USA: Sky Hawk – Fun Spot America kündigt neuen Ride für Mai 2021 an

© Fun Spot America Schon bald wird der in Orlando/Florida beheimatete Freizeitpark Fun Spot America sein Attraktionsangebot um einen neuen Family Swing Ride ergänzen. Künftig werden Besucher den Park aus der Vogelperspektive betrachten können, wenn sie in einer der zwölf Doppelgondeln des ca. 27 Meter (90 Fuß) hohen Turmfahrgeschäfts „Sky Hawk“ sitzen. In der von dem US-amerikanischen Hersteller A.R.M. (USA) Inc. aus Ohio gelieferten Anlage wird es zwei verschiedene Sitzanordnungen geben – ganz klassisch aufrecht nebeneinandersitzend oder aber nebeneinander auf dem Bauch liegend werden die Gäste das Flugerlebnis bei einer Geschwindigkeit von zehn Umdrehungen pro Minute, die der Turm erreicht, genießen können. Das neue Fahrgeschäft wird zwischen den beiden Achterbahnen „White Lightning“ und „Freedom Flyer“ platziert sein und bei Dunkelheit in LED-Beleuchtung erstrahlen.

„Wir freuen uns, unseren Gästen diesen neuen Thrill-Ride bieten zu können“, so John Arie Jr., CEO der Fun Spot America-Themenparks. „Die Neuheit wird einen Besuch in unserem Park für Familien noch unvergesslicher machen!“ Die Eröffnung der neuen Attraktion ist für Mai geplant. (eap)