12.04.2021

USA: Ride Entertainment verstärkt Communications- & Marketing-Team

USA: Ride Entertainment verstärkt Communications- & Marketing-Team

Ed Hodgdon (l.) & Kris Rowberry verstärken das Team von Ride Entertainment.

Das US-amerikanische Freizeitanlagen-Vertriebsbüro Ride Entertainment begrüßt zwei neue Team-Mitglieder im Unternehmen: Kris Rowberry übernimmt die Position als Communications Manager, während Ed Hodgdon künftig die Marketing-Geschicke der Firma als Marketing Manager mit verantworten wird.

Rowberry gilt als Kommunikationsspezialist und Social Media-Experte. Er bringt mehrjährige Erfahrung in der Freizeitbranche mit, u.a. war er über zwei Jahre als Communications Specialist für die Six Flags-Gruppe tätig. Er freut sich auf die neue Herausforderung: „Es ist eine Ehre und ein Privileg für ein Unternehmen zu arbeiten, das so innovativ und einflussreich ist wie Ride Entertainment. In dieser neuen Position zu arbeiten ist wie ein wahrgewordener Traum“, so Rowberry.

Über umfassende Branchen-Erfahrung verfügt auch Ed Hodgdon. Fast 20 Jahre arbeitete er im Marketing-Team bei Funtown Splashtown, zudem führt er mit Hodgdon Consulting sein eigenes Beratungsunternehmen. „Ich freue mich sehr darauf, mit dem Team von Ride Entertainment zusammenzuarbeiten. Ich kann es kaum erwarten Kunden weltweit den ‚Gold-Standard‘ zu liefern, für den das Unternehmen bekannt ist“, freut sich Hodgdon.

Ride Entertainment-CEO Ed Hiller heißt die beiden Manager im Team willkommen: „Leidenschaft für das, was wir tun, ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Partner weltweit sehen, welche Expertise Kris und Ed täglich in unseren Geschäftsalltag einbringen“. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige