13.04.2021

Neuer CEO & CCO: Center Parcs Europe erweitert Führungsteam

Seit Anfang März dieses Jahres verstärkt Olivier Garaïalde (Foto rechts) als Vorstandsmitglied und neuer CEO von Center Parcs Europe das Management-Team des europäischen Ferienparkanbieters. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche, zuletzt als CEO von Farah Leisure, soll der 54-Jährige nun die Transformation des Unternehmens mit besonderem Fokus auf dessen internationale Entwicklung sowie die Digitalisierung und Verbesserung des Angebots von Center Parcs voranbringen. Garaïalde wird künftig in engem Austausch mit Franck Gervais, dem CEO der französischen Unternehmensgruppe, stehen.

Als ebenfalls neues Vorstandsmitglied berichtet ab sofort Sylvain Bosc (Foto links) als neuer Chief Commercial Officer (CCO) von Center Parcs Europe direkt an Olivier Garaïalde. Der 49-jährige Tourismusexperte, der 2019 zum Vice President Europe von Qatar Airways in London ernannt wurde und zuletzt als Berater für die Entwicklung und Restrukturierung von Unternehmen aus dem Transportsektor und Tourismus tätig war, wird nun die Weiterentwicklung der Marke Center Parcs im französischen und internationalen Markt leiten.

Erst kürzlich unterzeichneten die Center Parcs-Verantwortlichen ein Memorandum mit der Stadt Ribnitz-Damgarten für eine neue Ferienparkanlage an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern (vgl. EAP-News v. 11.11.20). (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige