21.04.2021

Deutschland: Heide Park Resort darf öffnen! Klage erfolgreich

Wie das Heide Park Resort soeben bekannt gab, wurde der Klage auf Öffnung des Parks vor dem Verwaltungsgericht Lüneburg stattgegeben. Somit plant der Freizeitpark nun die kurzfristige Öffnung seiner Anlage für Besucher.

„Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt die Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden“, heißt es vonseiten des Heide Park Resorts, welches durch die britische Betreibergruppe Merlin Entertainments geführt wird.

Das genaue Öffnungsdatum will der Park in Kürze bekanntgegeben; fest steht jedoch, dass das Abenteuerhotel und das Holiday Camp aufgrund der Verordnungen vorerst weiter geschlossen bleiben müssen. (eap)

Lesen Sie auch