22.03.2024

Adirondack Studios begrüßt Jeff Moulton im Team

Adirondack Studios begrüßt Jeff Moulton im Team

Jeff Moulton. Photo: Courtesy of Adirondack Studios

(eap) Das globale Design- und Projektmanagement-Unternehmen Adirondack Studios (ADKS) mit Hauptsitz in Argyle (New York) freut sich, Jeff Moulton als neuen Vice President of Project Delivery in seinem Team zu begrüßen. Der erfahrene Choreograph und Theater-Professional bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungsbranche mit und war u.a. für Unternehmen wie RWS Global (zuletzt als Director of Client Delivery für die Kreuzfahrtlinie Holland America) tätig. Dort leitete er die Castings, Proben und Kostümierung von Darstellern sowie die Entwicklung und Premiere neuer Bühnenproduktionen. In seiner neuen Position bei Adirondack Studios wird Moulton in engem Kundenkontakt stehen und sicherstellen, dass Projekte rechtzeitig im vorgegebenen Budget-Rahmen und mit hohen Qualitätsstandards realisiert werden. Darüber hinaus wird er das Unternehmen beim Erreichen seiner Wachstumsziele u.a. durch gezielte Marketing-Aktivitäten unterstützen.

ADKS-Präsident Michael Blau heißt Moulton im Team willkommen: „Zur Besetzung dieser Position suchten wir nach vier Eigenschaften: Prozesswissen, Erfahrung in der Systemintegration, Mitarbeiter-bezogene Führungskompetenz und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Jeff erfüllte alle diese Kriterien und noch einige mehr. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie er unsere Kundenmanagement optimiert und gleichzeitig ein unterstützendes, kooperatives Umfeld für unser Team schafft. Ich freue mich auch über seine Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche, da wir unsere Reichweite auf neue Märkte ausdehnen wollen. Natürlich passt sein Theater-Schwerpunkt genau zu unserer Unternehmenskultur. Diese Personalie ist ein absoluter Gewinn für ADKS und die Zukunft.“ ■

Lesen Sie auch

Anzeige