11.08.2021

Hongkong: Eröffnungsdatum für Indoor-Wasserpark Water World bekanntgegeben

Hongkong: Eröffnungsdatum für Indoor-Wasserpark Water World bekanntgegeben

Nun ist der Termin fix: Die Eröffnung der neuen Water World Ocean Park Hong Kong wurde auf den 21. September dieses Jahres datiert. Zwischen offizieller Grundsteinlegung und Eröffnung des zum Themenpark Ocean Park Hong Kong gehörigen Indoor-Wasserparks liegen somit rund sechs Jahre (vgl. EAP-News v. 10.11.15 & EAP-Ausgabe 1/16). Eintrittstickets können bereits jetzt gebucht werden – Gäste können von Beginn an von einem dynamischen Preissystem profitieren.

Zu den Attraktions-Highlights des Wasserparks wird u.a. die 17 Meter lange und mit acht Bahnen ausgestattete Matttenrutsche „Rainbow Rush presented by The Club“ zählen, die in Regenbogenfarben gestaltet sein und Gästen ein High-Speed-Rutscherlebnis bieten wird.

Paulo Pong, stellvertretender Vorsitzender des Ocean Parks, kommentiert: „Wir freuen uns, dass der Countdown für die große Eröffnung der Water World läuft und wir Abenteurer jeden Alters und aus allen Gesellschaftsschichten willkommen heißen können, um sich mit uns ins Abenteuer zu stürzen. Wir danken besonders HKT dafür, dass sie die Water World mit dem Namenssponsoring von Rainbow Rush by The Club unterstützen. Die Rutsche überrascht mit spaßigen Elementen und bleibenden Erinnerungen und bietet HKT-Kunden eine tolle Gelegenheit, noch schneller zu sein und unvergessliche Momente zu erleben.“ [Anm. d. Red.: HKT Limited (Hong Kong Telecommunications) ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen in Hongkong.]

Mehr über die neue Indoor-Wassererlebniswelt erfahren Sie in einer unserer nächsten EAP-Ausgaben. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige