24.03.2022

Niederlande: Watergames & More-Gründer Paul van den Berg verabschiedet sich in den Ruhestand

Nach 14 Jahren hat sich Firmengründer Paul van den Berg, Miteigentümer und kaufmännischer Leiter des Wasserspielgerätespezialisten Watergames & More mit dem heutigen Tag in den Ruhestand verabschiedet.

Das in der niederländischen Gemeinde Zoetermeer unweit von Den Haag ansässige Familienunternehmen entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem gefragten Ausstatter von Wasserspielplätzen innerhalb der Bäderbranche, vornehmlich im niederländischen und deutschsprachigen Raum. Watergames & More liefert schlüsselfertige Wasserattraktionen wie Spray Parks, Wasserrutschen, Kletterwände für Schwimmbecken, aufblasbare Hindernisparcours und komplett thematisierte Wasserspielplätze, u.a. als Exklusivvertriebspartner von Waterplay-Produkten in den Benelux-Ländern und im deutschsprachigen Europa. Seit ein paar Jahren setzt das Unternehmen unter eigener Marke auch Wasserrutschen-Projekte um.

Um die Zukunft seiner Firma langfristig zu sichern, führte Paul van den Berg schon vor einiger Zeit seine beiden Söhne Odmar (Miteigentümer, Ausführung & Partnerschaften) und Karsten (Miteigentümer, Finanzabteilung & -strategie) in die Geschäftsleitung ein, die das Unternehmen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich leiten. In Zukunft wird Paul van den Berg weiterhin beratend für sein Unternehmen tätig sein. Mehr zum Thema Unternehmensnachfolge in mittelständischen und familiengeführten Unternehmen können Sie auch in unserer aktuellsten EAP-Ausgabe (März/April 2022) lesen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige