02.03.2022

USA: RWS verstärkt Talent Casting & Recruitment-Team

USA: RWS verstärkt Talent Casting & Recruitment-Team

v.l.: Ryan Saab, Amber Snead und Sean Webb

Wie die RWS Entertainment Group bekanntgab, wird Ryan Saab, ehemaliger Head of Casting Operations des Kreuzfahrtanbieters Royal Caribbean, das Unternehmen von nun an als Senior Vice President Talent Casting & Recruitment unterstützen. Saab, der bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Entertainment-Angeboten hat, wird den Bereich Casting und Talentsuche für RWS Casting als auch für die Tochterfirmen Binder Casting und RWS Fun Crew leiten. „Ryans Innovationsdenken und Kreativität sind genau das, wonach wir bei RWS suchen. Mit seiner internationalen Erfahrung im Bereich Talentwerbung, seiner Fähigkeit Castings zu organisieren, plus sein Können ein starkes und diverses Team zusammenzustellen, befinden wir uns in einer guten Position unseren Kunden unglaubliche Talente zu bieten“, sagt Ryan Stana, Gründer und CEO von RWS. Lesen Sie auch unser Interview mit dem CEO in EAP 1/22.

Das Casting & Recruitment-Team wird außerdem durch Sean Webb als neuen Senior Manager, Performer Casting, Dance für RWS und Amber Snead als Associated Casting Director für Binder Casting verstärkt. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige