24.03.2022

USA: Ryze Adventure Park St. Louis präsentiert neue Minigolf-Anlage

USA: Ryze Adventure Park St. Louis präsentiert neue Minigolf-Anlage

The new 18-hole miniature golf course at RYZE Adventure Park in St. Louis, which surrounds the climbing tower, challenges players young and old.

Der in Maryland Heights, einer Stadt im St. Louis County, im US-Bundesstaat Missouri beheimatete RYZE Adventure Park besitzt ein vielfältiges Outdoor-Erlebnisangebot, zu dessen Highlights ein vierstöckiger Kletterturm mit verschiedenen Hindernissen inklusive einer Zipline sowie ein Ninja Parcours für Kinder gehören.

Zur aktuellen Outdoor-Saison erweiterte der Abenteuerpark sein Besucherangebot um eine neue Minigolf-Anlage. Mit der Umsetzung der 18-Loch-Anlage wurde das Unternehmen Adventure Golf & Sports (AGS) beauftragt, welches hier seine „Modular Advantage®“-Lösung realisierte. Hierbei handelt es sich um ein modulares, kostengünstiges Outdoor-Minigolfbahnsystem mit sandgefülltem Rasen, das im Gegensatz zu herkömmlichen Betonbahnen wasserdurchlässig ist. Dies dient vor allem in regenreichen Gegenden der Langlebigkeit des Produkts.

Für Greg Hoffman, Inhaber des RYZE-Abenteuerparks und zuvor jahrelanger Besitzer eines Indoor-Family Entertainment Centers, zu dem auch eine Minigolfanlage gehörte, hat sich die Entscheidung für die Minigolf-Anlage bereits bewährt: „Wir haben festgestellt, dass Minigolf neben Lasertag unsere zweitbeliebteste Attraktion über Jahre hinweg war. Und zwar, weil es eine Aktivität ist, die Familien gemeinsam erleben können. Das gilt zwar für Lasertag auch, aber oftmals haben Eltern keine Lust, mit einer Horde Kinder wild durch die Gegend zu laufen und Lasertag zu spielen. Lieber spielen sie gemeinsam mit mehreren Generationen und dennoch gegeneinander Minigolf. […] Das macht Spaß! Die Leute lieben es!“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige