27.09.2021

Wouter Dekkers verlässt Tropical Islands & wird neuer Corporate Development Director bei Parques Reunidos

Wouter Dekkers verlässt Tropical Islands & wird neuer Corporate Development Director bei Parques Reunidos

Wouter Dekkers (l.) and Thorsten Christopher Jung (r.)

Seit Anfang 2019 leitete der Niederländer Wouter Dekkers (s. Foto) als General Manager die Geschicke des brandenburgischen Urlaubsparadieses Tropical Islands (vgl. EAP-News v. 18.01.2019), das zum Portfolio der spanischen Betreibergruppe Parques Reunidos gehört. Nun wurde der Freizeit- und Managementexperte zum 1. Oktober 2021 in die Position des neuen Corporate Development Directors der Unternehmensgruppe berufen. In dieser Funktion soll er in den kommenden Jahren an verschiedenen Projekten in den Bereichen Unterkünfte und Erweiterungen für die zahlreichen Parks der Gruppe tätig werden.

„Am 1. Oktober 2000 erfolgte mein Einstieg in die Freizeitparkbranche bei Six Flags Holland. Es war der Beginn einer fantastischen Reise, die es mir ermöglichte, in vier großartigen Parks zu arbeiten, großartige Projekte zu entwickeln und vor allem mit fantastischen Kollegen zusammenzuarbeiten. Genau 21 Jahre später freue ich mich verkünden zu können, dass diese Reise weitergeht...!“, so Wouter Dekkers, der auch viele Jahre im Movie Park Germany und anschließend im niederländischen Freizeit- und Ferienpark Slagharen tätig war.

Als Nachfolger von Dekkers und neuer Geschäftsführer übernimmt Thorsten Christopher Jung, der bereits seit Juni im Resort tätig ist, die Leitung von Tropical Islands. (eap)

Lesen Sie auch