16.01.2023

Schweden: SBI Sweden möchte mit neuem CEO Markus Jonsson wachsen

SBI Sweden, ein führender Hersteller von Mini-Fahrzeugen für Kinder, erweitert sein Team um den neuen CEO Markus Jonsson (Foto), der das Amt von Ishwar Hirani übernimmt, welcher nun das Unternehmen als Chairman und Senior Advisor unterstützt. Jonsson war zuvor in führenden Positionen bei international agierenden Unternehmen tätig und hat diese im Erreichen ihrer Wachstumsziele unterstützt. „SBI ist ein großartiges Unternehmen, und ich freue mich sehr, Teil der künftigen Reise zu sein. Wir haben ein großartiges Team, das natürlich weiterhin erstklassige Kinderfahrgeschäfte an bestehende und neue Kunden auf der ganzen Welt liefern wird. Mit einem weiterhin starken Kundenfokus werden wir nach neuen Möglichkeiten und Partnerschaften Ausschau halten, die unsere Position und Marke auf dem globalen Markt stärken“, so der neue CEO.

Ishwar Hirani ergänzt: „Markus ist die ideale Person, um das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Er hat uns bereits in der Vergangenheit als Berater und Mentor zur Seite gestanden, und jetzt ist für ihn der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich voll einzubringen. Er bringt frische Ideen und einen strukturierten Ansatz für unsere ehrgeizigen Wachstumsziele ein. Ich werde im Unternehmen verbleiben und dem Team als Chairman und Berater zur Seite stehen.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige