26.01.2023

VAE: Shopping-Destination The Galleria Al Maryah Island kündigt Erweiterungen für Entertainment-Bereich an

VAE: Shopping-Destination The Galleria Al Maryah Island kündigt Erweiterungen für Entertainment-Bereich an

Abu Dhabis Shopping-Destination The Galleria Al Maryah Island soll 2023 erweitert werden. Nach einem erfolgreichen Jahr 2022, in dem die Shoppingmall sowohl ein Besucher- (insgesamt über 34 Millionen) als auch Umsatzplus verzeichnen konnte, möchte das Center in diesem Jahr sein Gästeangebot noch einmal erweitern. Insgesamt werden den Besuchern aktuell rund 400 Geschäfte geboten, darunter 100 Gastronomieangebote sowie verschiedene Entertainment-Konzepte. So besteht bereits eine Xtreme Zone, die einen Trampolin-Park, Kletterwände und Arcade Games kombiniert. 2021 wurden außerdem das erste National Geographic Ultimate Explorer-FEC der MENA-Region sowie ein Zero Latency VR-Gaming Center in dem Kaufhaus eröffnet. Darüber hinaus beheimatet das Zentrum das laut eigenen Angaben größte Kino Abu Dhabis sowie verschiedene Spielmöglichkeiten für Kinder – sowohl outdoor beispielsweise im zugehörigen Sports Park als auch indoor im Zentrum selbst.

In diesem Jahr wird die Mall neben neuen Shopping- und Gastronomie-Angeboten durch ein neues Markenerlebnis von Mattel ergänzt. Auch für andere Shopping-Destinationen weltweit wie den Potsdamer Platz Arkaden wurden Entertainment Centers von Mattel angekündigt. Darüber hinaus möchte The Galleria in diesem Jahr Programme wie „Let’s Walk“ und Yoga-Einheiten sowie saisonale Events anbieten, um Menschen zusammen zu bringen und zu einem gesünderen Lebensstil zu animieren. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige