29.03.2017

Niederlande: Bart Dohmen neuer Managing Director von Mansveld IMP

Niederlande: Bart Dohmen neuer Managing Director von Mansveld IMP

Bart Dohmen (l.) & Ruud Mansveld

Zum 1. April dieses Jahres wird Bart Dohmen die Position des Managing Directors des niederländischen Unternehmens Mansveld IMP übernehmen, das sich auf AV- und integrierte Beleuchtungssysteme spezialisiert hat.

Nach seiner Ausbildung zum Elektroingenieur und Managementpositionen bei Laserpromotions sowie Bosch Rexroth übernahm Bart Dohmen vor 13 Jahren die Leitung des europäischen Büros von BRC Imagination Arts. Als Managing Director für die EMEA-Region sammelte Dohmen umfassende Erfahrung im Freizeitbereich.

„Bereits zu meiner Studienzeit, als ich zum Elektroingenieur ausgebildet wurde, durfte ich mit Mansveld zusammenarbeiten. Auch in den darauffolgenden Jahren haben wir weiterhin gemeinsam große Projekte realisiert, u.a. die ‚Heineken Experience‘ in Amsterdam. Als mir Ruud die Position des Managing Directors anbot, hatte ich direkt ein gutes Gefühl und ich freue mich sehr darauf, meine neue Stelle anzutreten“, freut sich Bart Dohmen. Ruud Mansveld, Eigentümer der Mansveld Group, ist überzeugt von der Entscheidung: „Über die Jahre haben wir bereits oft mit Bart zusammengearbeitet und spannende Projekte umgesetzt. Mansveld IMP ist bereit für den nächsten Schritt in eine Zukunft, die von mehr Internationalität geprägt ist. Barts Fachwissen und sein professioneller Hintergrund werden uns dabei helfen.“

Das niederländische Unternehmen hat u.a. den neuen „Winscape“-Escape Room im französischen Aérokart-Family Entertainment Center (lesen Sie mehr hierzu in EAP, 3/17) mit seiner Computerhardware ausgestattet und ist außerdem am derzeit entstehenden LEGO House in Billund beteiligt (vgl. EAP-Nachrichten vom 01.02.17). (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige