25.06.2018

Kanada: Vortex International für PrecisionRide-Produktlinie ausgezeichnet

Der kanadische Wasserspielstrukturen-Hersteller Vortex International ist kürzlich mit einem „Most Valuable Product“-Award des US-amerikanischen Aquatics International Magazine für seine PrecisionRideTM-Produktlinie ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer jährlichen Umfrage wählen die Leser des Magazins die ihrer Meinung nach besten Produkte der Branche, wobei für die 25 beliebtesten Produkte ein Award verliehen wird. Die PresicionRideTM-Produkte von Vortex, die im Herbst letzten Jahres vorgestellt wurden, zeichnen sich demnach u.a. durch ein ansprechendes Design, ihr Stärke-Gewichtsverhältnis und ihre Haltbarkeit aus.

Stephen Hamelin, Präsident von Vortex International, ist stolz auf die Wertschätzung: „Wir arbeiten unermüdlich daran, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die höchste Anforderungen an Qualität und Performance erfüllen. Die Modellreihe PrecisionRide™ überzeugt in Bezug auf beide Aspekte auf ganzer Linie und sorgt so für das ultimative Wasserrutschvergnügen.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige