24.07.2018

Deutschland: Movie Park Germany präsentiert neue Characters

Fans der kanadischen Kinderanimationsserie Paw Patrol, deren Geschichten von heldenhaften Hundewelpen handeln, können sich bei einem Besuch im Movie Park Germany auf die Begegnung mit zwei neuen Charactern aus der Serie freuen: Hubschrauberpilotin „Skye“ und Bauarbeiter „Rubble“ stehen ab sofort für Meet & Greets zur Verfügung und sind in der täglichen Park-Parade zu sehen.

„Schon seit 2016 können unsere Besucher die bekannten Character Chase und Marshall live bei uns treffen, jetzt haben wir uns Verstärkung geholt“, so Movie Park-Geschäftsführer Thorsten Backhaus mit einem Augenzwinkern.

Auf rund 45 Hektar Fläche bietet der 1996 eröffnete Park zahlreiche Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Mit seinem „Nickland“ und TV-Helden aus Produktionen wie SpongeBob, Dora und Diego und Paw Patrol richtet sich das Angebot vor allem an Familien. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige