25.08.2020

USA: World Waterpark Association richtet WWA Show 2020 virtuell aus

Für die 40. Jubiläums-Ausgabe der jährlich von der in den USA ansässigen World Waterpark Association veranstalteten „WWA Show“, die vom 6. bis 9. Oktober 2020 in Las Vegas/Nevada hätte stattfinden sollen, wird es vom 6. bis 8. Oktober ein virtuelles Alternativ-Angebot mit Online-Seminaren, -Diskussionsrunden und -Vorträgen geben.

Bereits am Montag, 5. Oktober startet das Programm mit einem optionalen „WWA University“-Modul zum Thema Wasserpark-Design, -Entwicklung & -Erweiterung. Anschließend können die Professionals der internationalen Wasserpark-Industrie drei Tage lang an einem umfangreichen virtuellen Education-Programm teilnehmen, für welches mehrere Branchen-Experten – sowohl Anlagen-Betreiber als auch Mitarbeiter führender Herstellerunternehmen – als Speaker gewonnen werden konnten. U.a. sprechen Megan Fulbright (Manager of Operations, Six Flags Hurricane Harbor), Neva Heaston (Senior Manager Private Destinations, Royal Caribbean Cruises Ltd.), Brian Szydloski (Waterpark Director, Kalahari Resorts & Conventions), Söhret Pakis (Marketing & Communications Director, Polin Group) und George Sells (Director Creative Studio, Water Technology Inc.) über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche.

Zum Netzwerken und für den gegenseitigen Austausch steht mit „Connect & Chat“ eine eigene Plattform zur Verfügung. Ein ebenso offenes Chat-Format für Fragen rund um die Themen Sicherheit, Marketing, Betriebsabläufe, Human Resources etc. wird mit dem Programm-Modul „Ask the Experts“ angeboten. Herstellerunternehmen haben die Möglichkeit, sich auf der WWA Show-Website mit einem Eintrag listen zu lassen, sodass interessierte Betreiber individuelle Chat-Termine vereinbaren können.

„Die Absage der ursprünglich geplanten Show als persönliches Treffen war nicht das, was wir uns erhofft hatten, aber wie so viele unserer Mitglieder haben auch wir uns an die aktuelle Situation und die damit einhergehenden Herausforderungen angepasst. Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die eine virtuelle Show unseren Mitgliedern bietet. Dieses virtuelle Format wird es jedem, unabhängig von seinem Standort, ermöglichen, sicher an unseren Weiterbildungsangeboten teilzunehmen und Zeit damit zu verbringen, über unsere Online-Plattform mit Branchen-Kollegen zu netzwerken“, so WWA-Präsident Rick Root.

Für weitere Informationen zum virtuellen WWA Show 2020-Programm und zur Registrierung klicken Sie hier. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige