22.09.2020

Deutschland: Thomas Mack als „Erfolgsgastronom des Jahres“ ausgezeichnet

Deutschland: Thomas Mack als „Erfolgsgastronom des Jahres“ ausgezeichnet

Für seine konzeptionelle Arbeit an den vielseitigen gastronomischen Angeboten des Europa-Parks, der Wasserwelt Rulantica und den sechs parkeigenen Hotels, wurde Thomas Mack als „Erfolgsgastronom des Jahres“ ausgezeichnet. Die Ehrung erhielt der geschäftsführende Gesellschafter des Europa-Parks im Rahmen der „FIZZZ Awards 2020“, welche von dem Fachmagazin für die Szene-Gastronomie „FIZZZ“ vergeben werden.

Die Herausgeber des Magazins lobten vor allem Macks Innovationskraft: „Er ist ein Game-Changer in Sachen Park-Gastronomie und setzt eine Benchmark weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Dabei beeindruckt er die gesamte Branche mit topaktuellen Konzepten, hochkarätigen Events, bemerkenswerten Kooperationen und einem hochmotivierten Team.“  (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige