04.03.2021

GB: Paultons Park eröffnet neuen „Tornado Springs“-Themenbereich zum Saisonstart am 12. April

Wenn der in Südengland beheimatete Paultons Park am 12. April in seine diesjährige Saison startet, wird er für Besucher eine besondere Freude bereithalten: Der ursprünglich für 2020 geplante, aufgrund der Covid-19-Pandemie aber verschobene Eröffnungstermin für den neuen Themenbereich „Tornado Springs“ wurde auf den diesjährigen Saisonstart gelegt, sodass Gäste direkt zur Wiederöffnung die neue „Stadt im Mittleren Westen der 1950er-Jahre“ mit insgesamt acht neuen Fahrgeschäften und Attraktionen – u.a. dem Spinning-Coaster „Storm Chaser“ von Mack Rides – erleben können (vgl. EAP-News. V. 29.07.19).

James Mancey, Operations Director im Paultons Park, kommentiert: „Wir freuen uns unglaublich darauf, unsere Tore wieder zu öffnen und die neuen Fahrgeschäfte im April an unsere Gäste zu übergeben. […] Die Eröffnung […] ist ein bedeutender Moment in der Entwicklung unseres Parks. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Tornado Springs in diesem Jahr die beliebteste und am stärksten nachgefragte Attraktion in Paultons sein wird, da Eltern nach spannenden neuen Abenteuern suchen, die sie gemeinsam mit ihren Kindern erleben können.“

Lesen Sie alles über Tornado Springs in unserer nächsten EAP-Ausgabe Nr. 3/21. Mit welchen Neuheiten andere europäische Parks ihre Besucher in diesem Jahr überraschen werden, erfahren Sie in unserem Parkreport im aktuellem März/April-Heft. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige