27.03.2023

„Flying Gecko“ wird zu „The Chameleon“ – Noah’s Ark Waterpark rüstet Rutsche mit iSlide-Effekten auf

Wisconsins Wasserpark Noah’s Ark, der von Palace Entertainment betrieben wird, startet mit einer umgestalteten Wasserrutsche in die kommende Saison. Die Mammoth-Rutsche von ProSlide, die bisher unter dem Namen „Flying Gecko“ operierte, wurde nun mit Effekten von iSlide ausgestattet. 74 farbverändernde Lichter und acht Lautsprecher, aus denen ein eigens für die Attraktion kreierter Sound kommt, verwandeln die einst dunkle Rutsche in eine farbenfrohe Attraktion. Doch nicht nur das Innere der Slide wird bunt, sondern auch das Äußere der Rutsche soll durch verschiedene Farben dem neuen Namen der Attraktion „The Chameleon“ gerecht werden. Ab dem 27. Mai öffnet der Park und damit auch die aufgerüstete Rutsche wieder für Gäste. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige